Produktbereich ausgegliedert

Was mit Einzelkonstruktionen im Umfeld der chemischen Entlackung begann, hat im Laufe der Zeit dazu geführt, dass SMiTO zum Spezialisten für umfassende Systemlösungen wurde.

Durch die enge Kooperation mit ESC GmbH - einem Spezialisten in der Verfahrenstechnik rund um das Thema Entlackung - und das umfassende Know-How von SMiTO GmbH in der Anlagentechnik, konnten Lösungen mit völlig neuen Konzepten entwickelt und realisiert werden.

Um den stetig steigenden Anforderungen an die Entlackungstechnologie besser gerecht zu werden, wurde das Wissen und die gesamten Erfahrungen aus beiden Unternehmen gebündelt und zum 1. Oktober 2014 in ein neues Unternehmen ausgegliedert. Dies ermöglicht eine noch bessere Konzentration auf dieses Spezialgebiet.

TB400.VA
EM 150/32
TB3500

Unsere Tauchbeckenanlagen TB400, TB3500 und die Spritzanlagen EM können Sie nun über ESC-SMiTO beziehen.

Weiterleitung zur Homepage von ESC-SMiTO: Bitte hier klicken

Bei Fragen können Sie sich gerne an uns wenden.